Pack & Smooch und Sapper Products starten Kickstarter-Projekt

Pack & Smooch und Sapper Products starten Kickstarter-Projekt

Mal eben noch eine E-Mail verschicken oder eine Buchung vornehmen: Dank Smartphones und Tabletts erledigen wir derlei Aufgaben heutzutage mit flinken Handbewegungen in der U-Bahn nebenbei. Doch wehe, der Vorgang dehnt sich spontan in die Länge. Dann sehnen wir uns schnell zurück in Zeiten, in denen uns der Internetzugang noch an den Schreibtisch fesselte, mit einem festen Bildschirm vor der Nase und einer bequemen Tastatur unter den Händen.

Pack & Smoch möchte iPad-Nutzern jetzt das Schreibtischgefühl in alle Lebenslagen bringen: Gemeinsam mit Jan Sapper, dem Erfinder von PaperLike, planen wir ein neues Projekt, das den Umgang mit mobilen Endgeräten im Handumdrehen vereinfachen soll: TabStrap, ein cleverer Halter passend für alle Modelle des iPads und Tablets die kein rauhe Rückseite aufweisen. Wir wollen ihn mithilfe einer jüngst gestarteten Kickstarter-Kampagne marktreif machen. Nach bereits drei Stunden haben wir das erste Finanzierungsziel von 2.000 Euro erreicht!

Spezielle Vakuumfolien-Beschichtung garantiert sicheren Halt und Flexibilität

Der TabStrap verbindet Qualität, Design, Komfort und Zweckmäßigkeit auf bewährt hohem Pack & Smooch-Niveau: Die Handschlaufe besteht aus reinem Merino-Wollfilz, die Rückseite aus pflanzlich gegerbtem Naturleder. Dank einer speziellen Vakuumfolien-Beschichtung haftet der TabStrap sicher am iPad – und lässt sich nach Gebrauch rückstandslos wieder entfernen. Mit der Halterung liegt das iPad nicht nur sicher in der Hand liegt, sondern lässt sich auch stellen oder legen.

Unsere Neuentwicklung eignet sich perfekt für alle Freizeitsituationen, die wir mit dem iPad verbringen. Der TabStrap positioniert es spielend – stabil und bequem: Ob auf dem Sofa gemütlich an der Hand, beim Kochen auf dem Küchentresen oder während der Bahnfahrt auf der Ablagefläche des Vordersitzes. Auch im Büroalltag kommt unser neues Tool zur vollen Geltung: Zusammen mit Apple Pencil und externem Equipment wie der Tastatur oder dem Sapper Gadget „It feels like paper“ macht es das iPad zum Alleskönner. Wir haben in denTabStrap eigens eine Stifthalterung integriert; So ist auch die Verschlusskappe des Pencil aufbewahrt!

Mit allerhand Crowdfunding-Erfahrung eine Hamburger Innovation pushen

Jan Sapper war von Idee und Design unseres neuen Tools derart angetan, dass er das Management für die Kickstarter-Kampagne übernommen hat. Der Hamburger Entwickler sammelte bereits allerhand Crowdfunding-Erfahrungen für diverse Tech-Produkte, so auch bei der drei Millionen starken Kampagne seines ehemaligen Arbeitgebers Protonet. Mit dem TabStrap will er eine weitere Hamburger Innovation pushen. Wie alle Produkte von Pack & Smooch wollen wir es zu hundert Prozent in der eigenen Werkstatt herstellen.

Written By
More from Editor

Verkaufsplätze ersten Ranges: Pack & Smooch jetzt bei Gravis und Cyberport

Mit viel Schwung ist Pack & Smooch in neue vertriebliche Umlaufbahnen vorgedrungen....
Read More