Mauspad aus Merino Wollfilz oder Leder

Stilsicher Surfen: Mit Pack & Smooch eine runde Sache!

Sage und schreibe fast ein halbes Jahrhundert ist es her, dass die erste Computermaus das Licht der Weltöffentlichkeit erblickte. 1968 setzte sich der amerikanische Computertechniker Douglas C. Engelbart in San Francisco mit einem Holzkasten auf die Bühne und steuerte mit einer Maus einen riesigen Computer. Nicht mal 15 Jahre später gehörten Rechenmaschinen und ihre Bedienhilfen schon zur festen Ausstattung vieler Büros – und mit ihnen meist ein Touchpad der Firma Xerox.

Kostbares und stylisches Accessoire aus hochwertigen Materialien

Die Vorteile eines Mauspad liegen seither auf bzw. unter der Hand: höhere Geschwindigkeit bei der Bedienung der Computer, mehr Präzision, viel Komfort – und natürlich auch Stil. Spätestens hier kommen wir von Pack & Smooch ins Spiel. Für uns sind Mauspads keine quietschbunten (oder schlimmer noch: mausgraue) Schreibtischutensilien, womöglich garniert mit abgedroschenen Sprichwörtern oder Werbeslogans. Für uns sind sie ein kostbares und stylisches Accessoire aus hochwertigen Materialien. Ganz nach dem Motto: Schicker klicken, schöner surfen.

Denn es braucht nicht viel, um selbst der Online-Bestellung einer Pizza Quattro Stagioni einen Hauch Grandezza zu verleihen. Es braucht nur unser Mauspad in der wollenen oder ledernen Oberflächen-Variante – handgefertigt zum einen aus purem Merino-Wollfilz und zum anderen aus italienischem Leder. Die im Durchmesser 21 cm große Unterlage ist die ideale Grundlage für alle marktüblichen Computermäuse. Sie schont Eure Tischoberflächen vor Kratzern und anderen Gebrauchsspuren, die Eure Klickhelfer dort zwangsläufig hinterlassen würden.

Vakuum-Saugfolie sorgt für Antirutsch-Garantie

Dank spezieller Beschichtungen der Unterseiten unserer Mauspads kann Euch die Computermaus niemals einfach so samt Pad entgleiten. Die Rückseite unserer Wollfilz-Version ist mit einer Antirutschbeschichtung versehen, die aus Naturkautschuk hergestellt wurde. Die Rückseite des Leder-Mauspads besteht aus einer Vakuum-Saugfolie. Die Wollfilz-Variante ist erhältlich in Dunkelgrau, die aus Leder in Dunkel- sowie Hellbraun.

Written By
More from Editor

Teufelswerk und Engelsgabe: Himmlisch lecker, weil höllisch gut

Kann denn Naschen Sünde sein? Unbedingt! Wir waren drüben bei unseren Nachbarn...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.