iPhone SE Lederhüllen und Wollfilzhüllen

Zurück in die Zukunft: Lederhüllen und Wollfilzhüllen fürs handliche iPhone SE

Der Trend schien lange Zeit eindeutig zu sein: Je neuer und raffinierter die Smartphone-Technik, desto größer die Ausmaße der flachen Telefonie-Boliden. Unsere Lederhüllen und Wollfilzhüllen hatten es da nicht schwer und sind einfach mitgewachsen. Auch Apple verlieh seinem iPhone mit dem 6S einen Wachstumsschub. Wer mit der Entwicklung gehen wollte, musste sich allerdings damit anfreunden, dass er sein Handy nicht mehr so einfach in der hohlen Hand halten konnte – mit dem Daumen derselben bedienend.

Kleinere Smartphone-Varianten, die die Hersteller parallel auf den Markt brachten, beinhalteten meist nur die Vorgänger-Technik des jeweils aktuellen Flaggschiffs. Diese Handys waren zwar günstiger, aber technisch eben nicht gerade auf der Höhe der Zeit. Mit dem neuen iPhone SE leitete Apple für seine Fans eine Kehrtwende ein: Der Anbieter ließ dieses Modell auf den klassischen iPhone-Umfang schrumpfen, bestückte es aber mit einem Großteil der modernen Technik des teureren und größeren neuen 6S. Quasi ein Schritt zurück Richtung Zukunft.

Viermal komfortabler und bewährter Schutz für das neue iPhone SE

Ob groß oder klein, teuer oder günstig, modern oder älter: Pack & Smooch´s neue Lederhüllen und Wollfilzhüllen steckt jedes Apple Smartphone locker und stylisch in die Tasche. Für das neue iPhone SE stellen wir gleich eine Vielzahl von neuen iPhone Hüllen bereit: Das Elie, das Shetland, das Kirkby und das Herdwick. Sie alle bieten komfortablen und bewährten Schutz – neben dem SE natürlich auch den iPhones 5, 5S und 5C. Unsere iPhone Hüllen der ersten Stunde Soay und Leicester passen natürlich auch.

Die beiden Komplett-Filz-Hüllen Elie und Shetland sind baugleich, das Shetland verfügt zusätzlich über eine Vordertasche, in der Visiten- oder Kredit-Karten sowie Geldscheine verstaut werden können. Für die Slim-Fit-Variante Elie halten wir bei amazon.de ein Farb-Update parat, so dass es in denselben Farben wie das Shetland zu haben ist: In Rot, Dunkelgrau oder Weiß.

Kirkby mit lederner Vordertasche, Herdwick in voller Ledermontur

Das Elie wie das Shetland bestehen aus feinem Wollfilz und bestechen durch ihre exzellente Qualität und Verarbeitung. Dank der abgerundeten Ecken schmiegen sich beide Modelle perfekt an die Innenseiten der Hosentasche. Im noch etwas robusteren Gewand kommen das Kirkby und das Herdwick daher. Das Kirkby ist mit einer Vordertasche aus Naturleder ausgestattet. Das Herdwick präsentiert sich gar als Vollleder-Hülle mit Platz für Visiten- und Kreditkarten. Eine verkürzte Lederschicht ermöglicht raschen Zugriff auf das neue iPhone SE.

Written By
More from Editor

YOHANN – für Apple iPad

Unser Schweizer Freund und Designer Berend Frenzel hat Yohann, einen neuen, edlen...
Read More