DesignGift Markt 2014: Schick und fair gesellt sich gern

Grau fließt der gewaltige Elbstrom, vor der Kulisse von Kränen und Schiffen tanzen die Möwen im Wind  – es gibt wohl kaum einen besser geeigneten Ort für den altonale DESIGNgift-Markt als das Cruise Center Altona. Hier landen sie an, die ausgefallenen und mondänen Dinge fürs Leben: Taschen, Kleidung, Schmuck und andere Accessoires, gefertigt von überwiegend lokalen Designern und Kunsthandwerkern. Natürlich öffnet am 1. und 2. November auch Pack & Smooch hier seine Luken! An unserem Stand bieten wir Hamburgern und Besuchern aus aller Welt unser Weihnachtsangebot feil: Mit von der Partie – logisch! – sind unsere neuen iPhone 6 Hüllen Elie, Shetland und Kirkby. Und unser neuestes Modell: Kingston. Alles in gewohnter Qualität: Eine Kombination aus qualitativ hochwertigem Merino-Wollfilz und pflanzlich gegerbtem Leder. Neben unserer Tragetasche „York“ (noch nicht online erhältlich) haben wir selbstverständlich auch unsere MacBook Taschen „Hampshire“ und „Corriedale“ in unserer Auslage, damit Ihr Eure Notebooks rechtzeitig zum Beginn der kalten Jahreszeit schön mollig warm und gut geschützt verpacken könnt.

In bester Gesellschaft: Hohe Qualtätsansprüche sichern einen Verkaufsplatz

pack-smooch-cruise-center-hamburg-design-gift-markt-hamburg-altona-2014
Altonale DesignGift Markt 2014 mit Pack & Smooch

Wir sind stolz darauf, mit unserer neuerlichen Präsenz auf dem altonale DESIGNgift-Markt Teil eines kleinen Jubiläums sein zu dürfen: Zum fünften Mal nun schon bieten die Veranstalter Marno Happ und Gabriel Krauch in der Hamburger Vorweihnachtszeit auf ihren Standflächen erlesene Kleidung, Schmuck, Taschen und andere Accessoires, Keramik, bedruckte Stoffe bis hin zu Interieur und Produktdesign. Ein bewährter Umschlagplatz in bester Gesellschaft: Wer einen der begehrten Verkaufsplätze ergattern will, muss mindestens eines der strengen Kriterien der Veranstalter erfüllen:

1.) „Rohstoffe aus Bioanbau“
2.) „Fair und sozial“
3.) „Made in Germany“
4.) „Recycelt und recycelbar“.

Pack & Smooch kann bei jedem Punkt ein Häkchen setzen. Für unsere MacBook Hüllen und Laptoptaschen und Handyhüllen verwenden wir ausschließlich hochwertige, rein natürliche Materialien. Unsere Rohwolle stammt vom australischen Merinoschaf und wird für uns in Deutschland auf traditionelle Art zu einem besonders dichten Wollfilz verarbeitet. Bei unserem Naturleder handelt es sich um eines der hochwertigsten auf dem Markt erhältlichen Leder, was auch Haptik und Geruch unter Beweis stellen. Es stammt von bayerischen Rindern. Zunehmend verarbeiten wir aber auch feinstes italienisches Leder welches in einem aufwendigen Verfahren rein pflanzlich gegerbt wird.

Maritim stöbern, loungig chillen: perfekt für Freunde von Pack & Smooch

Übrigens: Neben extravagantem und edlem Design sowie einem herrlichen Elbblick bietet der altonale DESIGNgift-Markt eine kulinarische Ecke mit Kaffee und Kuchen sowie ein maritimes Bistro des Hamburger „Bootshaus“. Kult ist für den Marktbesucher inzwischen der Lounge-Bereich, in dem er nach erfolgreichem Bummel ausgewählte Musik vom Plattenteller genießen kann. Kommt also auch zum Stöbern und Chillen ins Cruise Center Altona. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommt doch einfach vorbei und besucht unseren Stand:

Cruise Center Altona
am Fischmarkt Altona
Van-der-Smissen-Strasse 5
22767 Hamburg

Wir empfehlen Euch die öffentlichen Verkehrsmitteln zu nutzen:

Mit der S-Bahn bis zur Station
Königstraße,
von dort 6 Minuten Fußweg

Mit der HVV-Fähre bis Dockland,
von dort 1 Minute Fußweg

Mit dem Bus 111 von Altona bis zur
Station Elbberg, von dort ca. 10 Minuten Fußweg

Google Maps Anfahrt hier

Written By
More from Editor

Beispielhaft für Selfmade-Trend

Pack & Smooch in der Süddeutschen. Der von Hand gestrickte Pullover oder...
Read More

1 Comment

  • Hey Pack & Smooch!

    Hat mich gefreut euch einmal kennenzulernen. Tolle Produkte habt ihr, war ein echt schönes Wochenende mit vielen positiven Eindrücken! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.