Taschenleerer Corby

Tasche leer: Corby hilft Ballast abzuwerfen – und wiederzufinden

Wer kennt es nicht, dieses Gefühl, am Ende eines langen Arbeitstages nach Hause zu kommen und endlich Ballast abzuwerfen? Mental, aber auch physisch? Schwungvoll lässt man die Wohnungstür hinter sich zufallen, pfeffert die Schuhe in die Ecke, schmeißt die Jacke über die nächste Stuhllehne, legt die Schlüssel auf den Küchentisch, das Handy aufs Sofa, das Portemonnaie auf die Kommode im Flur … oder war es das Bücherregal im Wohnzimmer oder das Bord im Badezimmer?

Pack & Smooch macht diese Fragen überflüssig: mit Corby, der schicken Aufbewahrungsschale aus feinstem Merino-Wollfilz und bestem italienischen Naturleder. Schluss mit verlegten Schlüsseln und überall in der Wohnung verstreuten Wertsachen. Corby ist der ideale Taschenleerer für die alltäglichen Habseligkeiten, die wir ständig mit uns herumschleppen und zwischendurch einfach mal weglegen und wiederfinden wollen. Positioniert in der Nähe der Wohnungstür, bietet die stylische Stoffschale den heimischen Fixpunkt, um Handy und Portemonnaie, aber auch Feuerzeug, Mp3-Player und viele andere nützliche Begleiter des Lebens getrost mal aus der Hand zu geben.

Schluss auch mit chronisch vollen Taschen für alle, die es gern kleinteilig in ihren Hosen und Jacken zugehen lassen: Statt wilder Münzenfriedhöfe – verteilt über den gesamten Wohnraum – schafft Corby endlich ein „Place to be“ für das kleinste Kleingeld. Vorbei ist’s mit vergessenen Tickets und Kassenbons in der Wäschetrommel. Corby bewahrt sämtliche Hosentascheninhalte sicher und formschön an einem Ort auf. Nicht nur zu Hause, sondern auch im Büro und auf Reisen hortet er jedes handlich zu transportierende Gut. Beruhigend zu wissen, wo es liegt, wenn es wieder gebraucht wird.

Corby erhält seine praktische Schalenform, indem die an ihm befestigten hochwertigen Markendruckknöpfe von Prym einfach ineinandergeklickt werden. Aufgeknöpft macht er sich wieder flach wie eine Flunder und kann daher problemlos im Urlaubsgepäck verstaut werden. Der Schalenboden aus rein pflanzlich gegerbtem Echtleder bettet Ihre Handyhülle, Geldbörse und Schlüsseletui an jedem Ort der Erde verlässlicher Stabilität.

Abmaße: 24 cm x 24 cm x 0,5 cm
Corby aus 100% Merino Wollfilz und feinstem Italienischen Leder ist in zwei Farben erhältlich: Dunkelgrau/Dunkelbraun und Grau/Hellbraun

Written By
More from Editor

Teufelswerk und Engelsgabe: Himmlisch lecker, weil höllisch gut

Kann denn Naschen Sünde sein? Unbedingt! Wir waren drüben bei unseren Nachbarn...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.