Pack & Smooch wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Leser, liebe Fans von Pack & Smooch, wir hoffen, dass Ihr das Jahr ohne Stress ausklingen lassen könnt. Allen unter Euch, die Weihnachten feiern, wünschen wir schöne und besinnliche Festtage. Besonders in bewegten Zeiten wie diesen, ist es wichtig innezuhalten. Und auch darauf zu schauen, was geschafft wurde. Wir blicken dankbar und voller Freude zurück auf ein gutes Jahr – auf praktische und schöne neue Produkte und auf die Zusammenarbeit mit inspirierenden Menschen an interessanten Orten.

Design-Updates für die neuen iPhones 6S und 6S Plus

Ob Elie, Herdwick, Shetland, Kirkby oder unser neuestes Modell Kingston: Unsere bewährten Handy-Hüllen haben sich 2015 schick gemacht für die jüngsten iPhones 6S und 6S Plus, samt Design-Updates wie Ladekabelaussparung. Kingston und Kirkby trumpften mit den innovativen Soundholes auf. Neu war auch unsere Tasche für das MacBook 12’’ im abgewandelten Design: mit abgerundeten Ecken, Ladekabelaussparung, Eingriff oben und Features wie den ultraflachen Magnetknöpfen. Auch die Hülle für das iPad Pro 12’’ gesellte sich dazu. Jahrgang 2015 sind ebenfalls das Corby, der ideale Taschenleerer für die alltäglichen Habseligkeiten, sowie unser Mousepad für den warmen Untergrund beim Klicken.

Neue starke Partnerschaften im Vertrieb – global und exklusiv

Stolz sind wir auch auf unsere in diesem Jahr eingegangenen Partnerschaften für den Vertrieb unserer Produkte. Die größten Händler sind GRAVIS und Cyberport. Zudem haben wir Retailer-Kooperationen mit Läden in Japan und Spanien und sind in einigen kleinen Konzept-Stores in den USA und Kanada vertreten. Neu ist auch die Zusammenarbeit mit dem Online-Shop der Neuen Zürcher Zeitung NZZ (derzeit noch nicht online gelistet). Für eine Reihe von Anbietern und Unternehmen haben wir exklusive Produkte gefertigt, u.a. für die Bank UBS, für den NZZ-Shop und den aufstrebende Hamburger Server-Hersteller Protonet. All diesen Partnern einen herzlichen Dank! In diesen schließen wir die vielen Werbeagenturen und Werbemittelanbieter ein, die mit uns hochwertige individualisierte Kundenprodukte geschaffen haben.

Erfahrungen und Know-how von Pack & Smooch im „betahaus Hamburg“

Pack & Smooch-Gründer Clemens Burkert wurde im Oktober von der Verkaufsplattform etsy als Startup-Referent auf eine Podiumsveranstaltung im „betahaus Hamburg“ eingeladen. Mit anderen Jungunternehmern teilte er Erfahrungen und vermittelte Know-how. Hierzu gibt es ein Podcast-Interview, das der Mental-Coach Klaus Pertl mit Clemens führte: (im Blog rechts). Wir freuen uns über die öffentliche Aufmerksamkeit, die uns in diesem Jahr geschenkt wurde: Pack & Smooch schaffte es online sowie gedruckt in diverse Magazine und Tageszeitungen – u.a. Spiegel Online, Süddeutsche Zeitung, Macwelt, appgefahren, MacTechnNews, maennerformat.de, Homme, iPhoneMAGAZIN, Established, GQ Magazine.

Zum Schluss ein Abstecher in den „St. Pauli Wintergarten“

Am Ende des Jahres begaben wir uns noch auf das Parkett der Hamburger Weihnachtsmärkte – abseits vom Mainstream des herkömmlichen Budenzaubers: Auf der Premiere des „Wintergarten St. Pauli“ teilten wir uns eine Woche lang einen Verkaufsstand mit den Jungs und Mädels vom hanseatischen Design-Kontor „Ahoi Marie“. Der Weihnachtsmarkt unseres Event-Partners Marno Happ (www.marno-happ.de) bringt lokale Künstler, Designer und viele Menschen zusammen, die es etwas alternativer mögen. Die Pforten des „Wintergarten St. Pauli“ auf dem Vorplatz der Rindermarkthalle an der Feldstraße sind noch bis zum 31. Dezember geöffnet.

Ein Jahr voller Neuigkeiten und Zufriedenheit, das uns viel Spaß gemacht hat. Aber die allergrößte Freude bereitete uns in diesem Jahr wieder Eure Wertschätzung unserer Handy-Hüllen, Laptop-Taschen und Accessoires! Eine tolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Tausend Dank!
Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer Pack & Smooch Team

 

UPDATE:

Happy New Year!

Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Für 2016 wünschen wir Euch viel Gesundheit und Frohsinn – und eine Menge neuer Inspiration im Alltag. Wir wollen mit unseren innovativen Ideen für Handy-Hüllen, Laptop-Taschen und Accessoires einen schönen und praktischen Beitrag dazu leisten.

Euer Pack & Smooch Team

Written By
More from Editor

Kartenetui mit Geldscheinfach: das neue Keswick

Das neue Keswick: Dein geschmeidiger und robuster Hosentaschenbegleiter Weit vor unserer Zeit,...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.