Pack & Smooch on Tour: Hej Sverige!

Hej Sverige!

Hamburg macht sich klein, um ganz groß rauszukommen. Auf seiner internationalen Marketing-Road-Show machte die Elbmetropole im September zwei Tage in Göteborg halt. Der Gustaf-Adolfs-Torg, der Rathausplatz der zweitgrößten schwedischen Metropole, verwandelte sich in eine auf wenige Quadratmeter zusammengeschrumpfte Hansestadt. Die Elbe verlief als dreidimensionales Street-Art-Kunstwerk quer über den Platz, auch virtuelle Reeperbahn-Führungen gehörten zum Programm von „Hamburg on Tour: Hej Göteborg“. Das zweitägige Event wurde von der Hamburg Marketing GmbH veranstaltet und von unserem Freund und Kooperationspartner Marno Happ vor Ort umgesetzt.

Die Schweden daheim mit unseren Taschen, Hüllen und Accessoires vertraut machen

Das schwedische Publikum bekam nicht nur touristische Attraktionen und hanseatische Spezialitäten geboten, auch Unternehmen und Institutionen der Elbmetropole präsentierten sich und ihre Produkte auf dem Gustaf-Adolfs-Torg. Mit an Bord: Taschen, Hüllen und Accessoires von Pack & Smooch. Immerhin fast 100.000 Touristen aus dem Heimatland von Billy und Pax besuchen jährlich Hamburg. Rund um die Alster sind mehr als 800 Unternehmen am Außenhandel mit Schweden beteiligt. Da ist es nur konsequent, wenn die Schweden schon daheim mit Corriedale, Kirkby oder Valet Tray vertraut gemacht werden.

Pack & Smooch: Bewährt, weltoffen, schick, stets auf der Höhe der Zeit.

Wenn sich Hamburg von seiner besten Seite zeigt, gehört Pack & Smooch dazu; stehen unsere Produkte doch für innovatives Design, lokale Herstellung und nachhaltige Materialien – bewährt, weltoffen, schick, stets auf der Höhe der Zeit. Damit befanden wir uns in Göteborg in bester Gesellschaft: So hatte die Hamburger Künstlergruppe „A Wall Is A Screen“ den Göteborgern ihre eigene Stadt aus einer anderen Perspektive gezeigt, in einer Verbindung aus virtuellem Stadtrundgang und Open-Air-Kino mit Kurzfilmen von Hamburger Filmemachern. Für musikalische Highlights sorgten Kooperationen mit BID Reeperbahn+, dem Festival 48h Wilhelmsburg und dem Hanse Song Festival. Der wohl prominenteste Gast im Gepäck von Hamburg on Tour war die Elbphilharmonie: Ein rund 80m² großes interaktives Modul, das das neue Konzerthaus an der Elbe vorstellte.

Pack & Smooch ist Aushängeschild für das ein kreativ-hanseatisches Lebensgefühl

Mit dem Veranstaltungsformat „Hamburg on Tour“ präsentiert sich die Hansestadt regelmäßig in internationalen Metropolen. Vor Göteborg gastierte sie in Kopenhagen und Wien. Das übergeordnete Ziel der Eventreihe sei es, „auf charmante Art und Weise ein positives und imagestärkendes Bild von Hamburg im jeweiligen Zielmarkt zu generieren und dadurch das Interesse von Bewohnern, Politik und Wirtschaft auf Hamburg zu lenken“, sagt Thorsten Kausch, Geschäftsführer der Hamburg Convention Bureau GmbH sowie der Hamburg Marketing GmbH. Wir sind stolz darauf, mit unseren Produkten Teil dieser Außendarstellung sein zu dürfen. Schließlich transportieren Pack & Smooch und die Fans unserer Taschen, Hüllen und Accessoires tagtäglich ein kreativ-hanseatisches Lebensgefühl in die Welt.

 

Written By
More from Editor

iPhone 6 and iPhone 6 Plus Handyhüllen

DESIGNS IN PRODUCTION –  Wir sind bekannt dafür, dass wir beinahe jedes...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.