Kartenetui mit Geldscheinfach: das neue Keswick

Das neue Keswick:
Dein geschmeidiger und robuster Hosentaschenbegleiter

Weit vor unserer Zeit, als die Menschen noch mit schweren Talern bezahlten, wurde das Portemonnaie landläufig „Geldsack“ genannt. In der Studentensprache des 19. Jahrhunderts war der Ausdruck „Münzkabinett“ als Bezeichnung für den Geldbeutel geläufig. Der Normalverdiener der Gegenwart bevorzugt im Allgemeinen die Brieftasche, in der er dem Hartgeld immer noch viel Platz einräumt – das Wort „Tasche“ impliziert ja schon eine Menge Volumen.

Ausdruck von modernem Zeitgeist und Tradition zugleich

Pack & Smooch denkt neu und hat die münzfreie Alternative zur klassischen Geldbörse parat: mit Keswick, dem nigelnagelneuen Kartenetui (Wallet/Cardholder). Todschick und fair produziert, ist er flauschiger Ausdruck eines modernen Zeitgeists. Keswick bringt Nachhaltigkeit und vor allem Gemütlichkeit in Hand und Hosentasche. Das Kartenetui stellen wir – hier in Hamburg – ausschließlich aus hochwertigen, rein natürlichen Materialien her. Unsere Rohwolle stammt vom australischen Merino-Schaf, das bekannt ist für seine besonders feine Wolle. Sie wird in Deutschland auf traditionelle Art zu einem besonders dichten Wollfilz verarbeitet. Das für das Keswick verwendete Leder wurde aus der Haut bayerischer Rinder gewonnen – rein pflanzlich in einem aufwendigen Verfahren gegerbt.

Platz für bis zu acht Bankkarten, schneller Zugriff auf das Mittelfach

Bereits im 18. Jahrhundert war die Geldbörse ein modisches Accessoire, es kamen Modelle in immer verspielteren Formen auf den Markt. Pack & Smooch reiht sich mit dem Kartenetui Keswick in diese Tradition ein. Sein Anspruch liegt in der stilvollen Reduzierung, im hanseatischen Understatement, das zeitbewusste Bescheidenheit mit modischer Raffinesse verbindet. Keswick beweist sich als robuster wie geschmeidiger Hosentaschenbegleiter im Alltag, aber auch beim Ausgehen. Es bietet Dir den richtigen Platz, um z.B. beim abendlichen Bar- oder Clubbesuch das Nötigste an Bank- und Visitenkarten sowie Banknoten am Körper zu tragen – sicher verstaut, ohne überflüssigen Ballast. Zwei Fächer können bis zu acht Plastikkarten aufnehmen. Eine asynchrone Naht ermöglicht Dir einen einfachen Zugriff auf das Mittelfach. Somit gelangst Du jederzeit schnell an deine Geldscheine oder Karten. Zum offiziellen Onlineshop von Pack & Smooch gehts hier.

Fakten:

– 100% Merino Wollfilz
– rein pflanzlich gegerbtes Naturleder
– 2 Kartenfächer für bis zu 8 Bankkarten
– Mittelfach für Geldscheine und Visitenkarten
– Maße: 82 x 110 mm
– Handmade in Germany

Written By
More from Editor

Verkaufsplätze ersten Ranges: Pack & Smooch jetzt bei Gravis und Cyberport

Mit viel Schwung ist Pack & Smooch in neue vertriebliche Umlaufbahnen vorgedrungen....
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.